Herzlich willkommen in Annas Muntafuner Hus im schönen Montafon

Schmuckstück

Annas Muntafuner Hus

Wir, die Familie Christian und Ivonne Vallaster mit Michaela, Tobias und Paul, freuen uns, Euch in Annas Muntafuner Hus begrüßen zu dürfen! Über 50 Jahre war das Haus mit der Landwirtschaft das Zuhause unserer Tante Anna. Unsere naturverbundene Tante zeichnete sich besonders durch ihre Tierliebe aus. Anna und ihr Mann Emanuel züchteten äußerst erfolgreich Haflinger. Der Sieg von Hengst „Amadeus“ bei der Haflinger-Weltausstellung in Ebbs im Jahre 1995 war der Höhepunkt ihrer Züchterkarriere. Außerdem haben Gäste in diesem Haus eine lange Tradition – auch Tante Anna hat bereits Zimmer vermietet.

WOHNEN

mit allem Komfort

Das Haus wurde im Sommer/Herbst 2015 komplett renoviert und bietet Platz für 8 bis 10 Personen. Behutsam, ohne den Charakter des alten Montafoner Hauses zu verändern, wurde Altes erhalten und Neues ergänzt. Das liebevoll eingerichtete Haus besticht mit einem einmaligen Flair und bietet den Feriengäste neben der genialen Lage auch eine Top-Ausstattung. Zwei geräumige Doppel- und zwei Dreibett-Zimmer mit gemütlichen Betten, zwei helle und praktische Bäder, eine originale Montafoner Stube und ein Leseraum, ein großzügiger Außenbereich mit kleinem Kinderspielplatz und Grillmöglichkeit sowie die tolle Sauna mit Ruheraum sind nur einige Highlights, die den Urlaub perfekt machen. Ebenso vorhanden: Wasch­maschine, Skiraum, zwei Fernseher und – natürlich – kostenfreies WLAN.

EINMALIGE LAGE

Atemberaubend schön

Das alte Montafoner Haus befindet sich in ruhiger Lage etwas oberhalb von Schruns und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Bergwelt der Gebirgsketten Rätikon, Verwall und Silvretta. Trotz der ruhigen Lage ist das charmante Dorf Schruns mit dem Auto – oder auch zu Fuß – in nur wenigen Minuten erreichbar. Dort befinden sich auch etliche Geschäfte, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In Schruns befinden sich auch zwei Zubringerbahnen in die Silvretta Montafon, dem größten Skigebiet im Montafon und ist somit die ideale Basis für einen aktiven Urlaub im Schnee. Aber auch im Sommer warten tolle Naturerlebnisse und Wandereindrücke. Annas Muntafuner Hus ist der ideale Ausgangspunkt für attraktive Sport-, Freizeit- und Kultureinrichtungen – und das zu jeder Jahreszeit. Für alle, die gerne einen autofreien Urlaub machen: Die nächste Bushaltestelle liegt nur 80 Meter entfernt.